Ihr könnt uns buchen! - Einfach anfragen!

Pssst… man kann uns übrigens buchen für eure nächste Fortbildung, Weiterbildung, Tagung oder Veranstaltung. In jeglicher Konstellation – Alex könnt ihr zusätzlich als Supervisor engagieren. Mit unserem breiten Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der sozialpädagogischen Praxis können wir auf eure individuellen Anforderungen eingehen und ein maßgeschneidertes Programm für euch entwerfen.

Warum nennen wir keine Preise? Wir haben viel zu oft erlebt, dass angegebene Preise in der Realität nicht haltbar sind. Wir behandeln jede Anfrage individuell und stimmen die Preisgestaltung auf die jeweiligen Bedürfnisse ab. Egal ob stundenbasiert, pauschal, digital, hyrbrid oder in Präsenz, im In- oder Ausland – mit uns ist alles möglich – und absolut transparent.

Anfragen kostet nichts! Schreibt uns einfach eure Anfrage in das Kontaktformular und wir melden uns verlässlich.